13.-27. April

Gründonnerstag, 13. April

Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige Herr. Psalm 111,4

 

9.30    Spielkreis, Kirche Thomashardt

 

19.00   Gottesdienst mit Abendmahl in Thomashardt

Opfer: für Aufgaben der eigenen Gemeinde

Pfarrer i.R. Straubenmüller

 

20.00  Kirchenchor, Kirche Hegenlohe

 

Karfreitag, 14. April

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes3,16

 

10.00   Gottesdienst mit Abendmahl in Hegenlohe

Musikalisch begleitet vom Kirchenchor

Opfer: für „Hoffnung für Osteuropa“

 

Karsamstag, 15. April

14.00-17.00   Jungschartag in Thomashardt

19.30 Nacht der Lichter – ökumenisches Taizé-Gebet

An- und zur Ruhe kommen ab 19.15 Uhr

 

Osterfest, Sonntag, 16. April

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,18

 

10.00       Gottesdienst mit Taufe in Hegenlohe

Opfer: für Aufgaben der eigenen Gemeinde

 

Ostermontag, 17. April

10.00       Familiengottesdienst in Thomashardt

Gestaltet vom Kinderkirch-Team

anschl. Eiersuchen und Brunch

Opfer für die Kinderkirche

 

 

Sonntag Quasimodogeniti, 23. April

Gelobt sei Gott der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1. Petrus 1,3

 

10.00   Gottesdienst in Thomashardt

Pfr. i.R. Frieder Grau

Opfer: für Aufgaben der eigenen Gemeinde

 

Montag, 24. April

12.-14.00  Mittagessen, Kirche Thomashardt

20.00    Posaunenchor, Kirche Thomashardt

 

Mittwoch, 26. April

15.30  Konfirmandenunterricht, Kirche Thomashardt

20.00   Frauenkreis, Kirche Thomashardt

„Grenzwertig“

 

Donnerstag, 27. April

9.30    Spielkreis, Kirche Thomashardt

19.30  Kirchenchor, Bürgerzentrum