Frauenkreis

 

1 x monatlich Mittwoch Abend 20 Uhr
abwechselnd Pfarrhaus Hegenlohe und Auferstehungskirche Thomashardt

Wir Frauen (im Alter ab 40) treffen uns einmal im Monat abwechselnd in Hegenlohe und Thomashardt. Das Programm ist abwechslungsreich. Einiges sei hier aufgezählt: Wir singen, basteln, befassen uns mit Literarischem, hören Referate, machen mit am Weltgebetstag der Frauen, gestalten hin und wieder den Gottesdienst in unserer Gemeinde, pflegen natürlich auch die Gemeinschaft untereinander und nicht zuletzt beten wir für- und miteinander.

Termine

18. Oktober 2017, 20 Uhr, Kirche Thomashardt

Reformation - "Ein feste Burg ist unser Gott"
Anmerkungen zu einer Hymne
Referent: Pfr. i.R. Struabenmüller


15. November 2017, 20 Uhr, Pfarrhaus Hegenlohe

Gedächtnistraining

 

13. Dezember 2017, 20 Uhr, Kirche Thomashardt

Adventsfeier