Jungschar und MI 7 Jugendkreis pausieren

Wie Sie vielleicht wissen, findet seit einiger Zeit schon keine Jungschar mehr statt. Was wir aber bis jetzt als leider einziges Angebot im Jugendwerk Lichtenwald versucht haben am Leben zu erhalten, ist der Jugenddkreis Mi:7. Eine relativ begrenzte Anzahl an Mitarbeitern sowie eine immer weniger werdende Anzahl an Teilnehmern hat uns nun allerdings dazu gebracht, diesen bis auf Weiteres auch zu pausieren. Pausieren deswegen, weil weder der Jugendkreis Mi:7 noch die Jungschar oder sonstige Angebote im Jugendwerk abgeschafft werden sollen, es aber schlicht weg an Mitarbeitern im Bereich Jungschar bzw. interessierten Teilnehmern im Bereich Jugendkreis mangelt. Dies ist sehr bedauerlich...

 

Ein Neustart nach den Sommerferien mit neuem Konzept ist aber geplant und Mitarbeiter werden gesucht - und natürlich interessierte Teilnehnmer!

MI 7 Jugendkreis

MI:7 steht für Action und Spaß.
MI:7 steht für Sport und Spiel.
MI:7 steht für Außergewöhnliches und Kreatives.
MI:7 steht für Gemeinschaft und Freundschaft.
MI:7 steht für Nachdenkliches und Soziales.

 

MI:7 findet jeden  Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Jugendraum der Auferstehungskirche in Thomashardt statt.

 

Eingeladen sind alle Jugendlichen ab 14 Jahren.

MI:7 wird von Michael Bartsch betreut.