Anmeldung zur Konfirmation 2020

Mit Beginn des Konfirmandenjahres 2019/2020 wird die Konfirmandenarbeit unserer Gemeinde mit der Konfirmandenarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Reichenbach zusammengeführt.

 

Das bedeutet, die Lichtenwalder Konfirmanden sind eingeladen, den Konfi-Kurs in Reichenbach zu besuchen und an allen damit verbundenen Veranstaltungen teilzunehmen.

 

Für die Zeit, in der die Lichtenwalder Pfarrstelle nicht besetzt ist, übernimmt Reichenbach dankenswerter Weise die gesamte Durchführung. Sobald es bei uns eine neue Pfarrerin oder einen neuen Pfarrer gibt, wird er oder sie in die Arbeit eingebunden, ohne dass deswegen die Gruppen aber wieder getrennt werden.

 

Die Konfirmation selbst wird für die Lichtenwalder Konfirmanden jedoch hier vor Ort stattfinden. Termin: 10. Mai 2020